ELTERNVEREIN  -  JOSEF FRIEDRICH PERKONIG VS 3

 

 Was ist der Elternverein?

Der Elternverein ist ein gemeinnütziger Verein, der ein Bindeglied zwischen Schülern- Eltern-und Lehrern darstellt und sich vor allem eine bestmögliche soziale Unterstützung für die Kinder zum Ziel setzt. Ein weiteres Hauptaufgabenfeld dem wir uns gerne annehmen besteht darin die Gemeinschaft der Eltern zu fördern sowie das Eltern Lehrer Verhältnis zu intensivieren, um unseren Kindern ein ideales Umfeld während der Schulzeit zu sichern und ihnen einen besseren Einstieg ins Lernen und weitere Leben zu ermöglichen. Unsere Einnahmequellen bestehen aus den Mitgliedsbeiträgen von €10 und persönlichem, unentgeltlichen Engagement. Nicht nur die eingezahlten Beiträge kommen zur Gänze unseren Kindern zugute sondern Sie werden vom Elternverein noch weit darüber hinaus unterstützt.

Wer, wen nicht wir Eltern wollen das Beste für unsere Kinder? Wir können sie so gut es geht unterstützen und für sie etwas bewegen.

Weil es uns die Kinder Wert sind Zeit zu investieren, uns zu engagieren, haben wir uns dazu entschlossen, aktiv im Elternverein mitzuarbeiten! Unser Team ist sehr offen für die Mitarbeit seitens der Eltern und würde sich freuen den Einen oder Anderen bei Fragen, Anliegen, Ängsten oder Vorschlägen behilflich sein zu können oder zur Teilnahme an verschiedenen Aktivitäten zu motivieren.

 

Zu unserem neuen Vorstand gehören:

Obfrau Verena Markun Obfrau-Stv. Frau Fister

Schriftführerin   Daniela di Bernardo  Stellvertreterin   Frau Matschnig 

Kassier  Eva Gschwenter